Ihr KundenServiceCenter

Direkt ist gut - persönlich ist besser!

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass kleine und auch größere Bankangelegenheiten in den besten Händen sind – dass sie kompetent, sorgfältig und korrekt erledigt werden. Noch besser, wenn dieser Service jederzeit gegeben ist, ob beim Beratungs- gespräch zu Hause im Wohnzimmer, in der Geschäftsstelle oder per Telefon.

Wir freuen uns auf Sie!

Ab sofort bieten wir Ihnen nun flächendeckend eine neue Serviceleistung an: Unser KundenServiceCenter. Ganz egal, ob Sie Aufträge rund um Ihr Girokonto erledigen, Termine vereinbaren, Informationen abrufen möchten oder Hilfe benötigen - Ihre Wünsche werden persönlich von professionellen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt am Telefon erledigt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KundenServiceCenter-Teams erreichen Sie

Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 18.00 Uhr unter der
Telefonnummer 07351 5046-0 jeweils zum Ortstarif (Mobilfunkpreise können abweichen).

Das Team

Wir sind persönlich für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf!

  • Raphael Golms
  • Teamleiter
  • Stefanie Funk
  • Serviceberaterin
  • Raphael Golms
  • Teamleiter
  • Mathilde Heckenberger
  • Serviceberaterin
  • Melanie Majer
  • Serviceberaterin
  • Tatjana Neubrand
  • Serviceberaterin
  • Adelheid Schad
  • Serviceberaterin
  • Brigitte Welser-Funk
  • Serviceberaterin
  • Marina Werz
  • Serviceberaterin
  • Karin Widler
  • Serviceberaterin
Serviceleistungen

Unabhängig von Schalteröffnungszeiten können Sie ein breit gefächertes Angebot an Bankdienstleistungen in Anspruch nehmen, ohne dafür vorbeikommen zu müssen. Sie sind flexibel und sparen dabei Zeit und Wege.

Info-Service

Auskünfte zu Service- und Beratungszeiten
Auskünfte zu unseren Standorten
Informationen zu Veranstaltungen
Ticketservice
Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
Terminvereinbarungen mit unseren Verbundpartnern
(R+V, Schwäbisch Hall, SDK ...)
Rückrufservice
Informationen zu Bankdienstleistungen und Produkten
Direktauskunft zu Ihren Verbundprodukten

Konto-Service

Beratung zum passenden Kontomodell bei uns
Auskunft zu Ihren Kontoumsätzen
Auskunft zu Kontoständen
Überweisungsaufträge
Lastschriftrückgaben
Daueraufträge einrichten/ändern/löschen
Adressänderung
Gewinnsparlose verwalten
Sparguthaben kündigen

Karten-Service

Allgemeine Informationen zur VR-BankCard / VR-BankCard PLUS
Informationen zum BankCardServiceNetz
VR-BankCard bestellen
VR-BankCard sperren / entsperren
Kreditkarte sperren

Online-Banking-Service

Allgemeine Informationen zum Online-Banking
Bestellung Ihres Sm@rt-TAN plus Generators
Online-Banking sperren / entsperren
Limitänderung
Hilfe zum Online-Banking

Formular-Service

Saldenbestätigungen bestellen
Zinsbescheinigungen für Darlehen bestellen
Ersatzkontoauszüge erstellen

... und vieles mehr. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihre Vorteile

EINFACH

Ein Anruf unter der Telefonnummer 07351 5046-0 genügt.

BEQUEM

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte von zu Hause, aus dem Büro oder von unterwegs.

SICHER

Ihre persönliche Identifikation am Telefon bietet durch den Einsatz zuverlässiger und vielfach erprobter Verfahren ein hohes Maß an Sicherheit.

UNABHÄNGIG

Sie erreichen uns Montag bis Freitag durchgehend von 8.00 bis 18.00 Uhr - also täglich
10 Stunden.

FLEXIBEL

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen sofort oder leiten ggf. Ihre Anfragen an die richtigen Ansprechpartner weiter.

ZUVERLÄSSIG

Kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und sichere Bearbeitung Ihrer Wünsche und Anliegen.

NAH

Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung heraus an und werden individuell betreut - so nah waren wir Ihnen noch nie.